Einladung zu guten Gesprächen

Liebe Freunde eines guten Gespräches!

Was ist für mich ein gutes Gespräch? Es ist das ernsthafte und wahrhaftige Gespräch (das auch lustig und verrückt sein kann), der vertiefte Gedankenaustausch und das gemeinsame Erleben einer vertrauensvollen Situation.

Ich habe nun den Blog ZEITERLEBEN eingerichtet. Er soll eine Plattform für virtuelle Gespräche sein.
Hier geht es um Themen, die uns alle wirklich wichtig sind und über die wir uns gerne mit anderen Menschen austauschen möchten. Die beste Gelegenheit dafür ist natürlich das persönliche Gespräch in einer angenehmen Umgebung.

Der Blog hat den Vorteil, dass ein Gedankenaustausch auch unabhängig von räumlichen und zeitlichen Beschränkungen möglich ist. Die sozialen Medien wie Facebook kamen für mich als Plattform aus den bekannten Gründen nicht in Betracht. 

Ich freue mich auf Eure/Ihre  Beiträge bitte an meine EMail-Adresse.

Herzliche Grüße,
Peter Herrmann